Wir sind externe "Head of Marketer" und unterstützen Unternehmen im B2B- und B2C-Bereich dabei, mehr Neukunden, Leads und letztlich mehr Umsatz zu gewinnen - ohne die üblichen Nachteile eines MAs, ohne Einarbeitung, Krankheitsausfälle o. Dienst-nach-Vorschrift. Wir zählen auf konkrete Zahlen, tracken jeden Lead, Kauf oder jedes Erstgespräch ganz genau. Wir wissen, woher er kam – von welcher Ad und von welcher Landingpage (später wichtig für die Skalierung).
Dabei übernehmen wir sämtliche Marketing-Aktivitäten – von der Strategie über die Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen Optimierung.
Gern unterstützen wir auch dabei, Ordnung in bestehende oder neue Sales-Prozesse/-Aktivitäten zu bringen – denn ohne funktionierende Abläufe in diesem Bereich können deine Marketing-Aktivitäten nicht richtig greifen (sei es in deinem Sales-Team oder auf deiner Produktseite).